Natur sehen

Kreativbücher selbst erprobt, 16. 01. 2024

Für alle, die gerne genau auf die Dinge schauen, die beobachten und Umgebung erkunden, hat Helena Arendt ein wundervolles Inspirationsbuch zusammengestellt. Mit oder auch ohne Kinder, in größeren Gruppen oder in der Familie; durch die Jahreszeiten werden Ideen für Küche, Haus und Garten, zum Herschenken oder den eigenen Wohnraum vorgestellt.

Mal werden Glückspuppen oder Körbchen aus Gras geflochten, Anhänger aus Avocadokernen geschnitzt und dann einfach mal wieder Herbstblätter und Steine bemalt. Auch altbewährte Ideen bekommen ein neues Gesicht, alles wird schön inszeniert. – Hier wollte ich anknüpfen und diesmal gar nicht weit ausholen, sondern sehen, was ich in diesen Wintertagen leicht griffbereit hatte. Und Stöcke gehen immer, oder?! Vielleicht liegt ja bei manchen sogar schon eine fertige Stöckensammlung bereit, die so zum Wohn- oder Gartenobjekt werden kann?

Naturgeschenke zu jeder Jahreszeit

75 Ideen zum Gestalten mit Kindern

Von Helena Arendt

Dieses Kreativbuch ist 2023 im Haupt Verlag erschienen und um € 26,80 im Buchhandel vor Ort erhältlich.

→ Für alle, deren Lieblingsbuchhandlung nicht um die Ecke erreichbar ist: Bestellen Sie das Buch gleich hier portofrei im österreichischen Online-Buchhandel!

Weitere Artikel aus der Kategorie Kreativbücher selbst erprobt