Schauraum

Kreativbücher selbst erprobt, 30. 11. 2015

Hier lässt es sich wohnen! In der »Villa Obstkiste« wird praktischer Wohnkomfort mit modernem Design verbunden. Mit Alexia Henrions wunderbarem Kreativbuch für Kleine und Große besuchen wir eine Miniaturwelt des Einrichtens. Alte Verpackungen, Zeitungsschnipsel und anderen Kleinigkeiten aus der Bastelkiste werden zu schicken Einrichtungsgegenständen. Ästhetisch schöne Fotos laden zum kreativen Nachahmen und Nachbauen ein, gezeichnete Skizzen sowie Bauanleitungen ergänzen diese.

Für mein Wohnzimmer im Schuhkarton mit Dachterrasse habe ich mich von Flohmarktfunden, Resten aus meinem Bastelfundus sowie Dingen, die bereits am Weg in Richtung Mistkübel waren, inspirieren lassen.


9783258601267_300dpi_CMYK.jpg

Villa Obstkiste

Ein Recyclingbastelbuch für kleine Architekten und Möbeldesignerinnen

Von Alexia Henrion

Dieses Bastelbuch ist 2015 im Haupt Verlag erschienen und um € 25,60 im Buchhandel vor Ort erhältlich.

→ Für alle, deren Lieblingsbuchhandlung nicht um die Ecke erreichbar ist: Bestellen Sie das Buch gleich hier portofrei im österreichischen Online-Buchhandel!

Weitere Artikel aus der Kategorie Kreativbücher selbst erprobt