Fischbausatz

Das Malen und Zeichnen überlasse ich lieber Profis: den Kindern und Künstler:innen. Doch ein wenig Collage traue ich mir zu, habe ich gedacht und mich ganz motiviert an diesem genialen »Fischbausatz« probiert.

Ganz so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte, war das jedoch nicht. In welche Richtung soll mein Fisch schwimmen? Und welcher Kopf kommt dafür in Frage? Große Augen, kleine Augen? Schnelle Flossen, oder bunte? Also gut, ein Anfang ist gemacht, mit meinem Fischlein hier!

Zeichenfreudige jeden Alters können ganz tief eintauchen in unterschiedliche Projekte, die der Künstler Carll Cneut auf großformatigen Malbuchseiten anregt. Unterwassermalerei mit Buntstiften, Filzstiften oder Wasserfarben!

Unterwasser

Malen und Zeichnen mit Carll Cneut

Dieses Malbuch ist 2021 bei Bohem erschienen und um € 18,50 im Buchhandel vor Ort erhältlich.

→ Für alle, deren Lieblingsbuchhandlung nicht um die Ecke erreichbar ist: Bestellen Sie das Buch gleich hier portofrei im österreichischen Online-Buchhandel!

Weitere Artikel aus der Kategorie