HINschauen!

Teilnehmer:innen: max. 15 Personen
€ 55,-

Anmeldung unter:
post@familienlektuere.at

Online-Workshop für Eltern von 2- bis 8-Jährigen

Gemeinsam mit Peter Rinnerthaler │ eins zwei alle viele


HINschauen statt ZUschauen!

Andrea und Peter lieben Netflix ja auch. Aber an diesem Abend werden wir uns nicht zurücklehnen, sondern ganz aktiv HINschauen!

Andrea wirft ein Auge auf Bilderbücher für Familien.

Peter fokussiert sich auf Fotografien im Familienleben.


Welche Bilderbücher passen wirklich zu uns? (individuelle Auswahl) │ Worauf kann ich beim Auswählen von Bildern in Büchern schauen? (besondere Ästhetik) │ Was gibt es Neues am Buchmarkt? (Buchtipps)

Was brauche ich, um schöne Erinnerungen mit Fotos zu schaffen? (Equipment) │ Wie fotografiere ich meine Kinder kreativ und/oder authentisch? (Tipps & Tricks) │ Wie kann ich Fotos (Erinnerungen) in das Familienleben einbinden? (Speichern und Drucken)